Domain corporate-workwear.de kaufen?

Produkt zum Begriff Marktforschung:


  • Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
    Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung

    Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Latzhosen Arbeitshose Arbeitskleidung Berufsbekleidung TVARDY Gr. S-XXL
    Latzhosen Arbeitshose Arbeitskleidung Berufsbekleidung TVARDY Gr. S-XXL

    Sicherheitshose mit Multifunktionstaschen TVARDY Gr. S-XXL Die Arbeitshose der Marke Tvardy in schwarz mit grauen Einsätzen ist für alle Arten von Arbeiten sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich geeignet. Aus hochwertigem Material hergestellt, mit zusätzlicher Verstärkung an Knien und Taschen. CE-Zertifikat. Praktische Multifunktionstaschen mit Klettverschluss, Hammerschlaufe, Öse für Schlüssel und Handytasche. Produkteigenschaften der Sicherheitshose: Hose aus Baumwolle (35%) und Polyester (65%) Grammatur 267 g/m2 11 Taschen, davon 8 mit Klettverschluss Handytasche Breiteneinstellung mit Knöpfen Öse für Schlüssel und Hammerschlaufe Gewebeverstärkungen an Knien und Taschen dreifach genäht Identifizierungsmarke CE-Zertifikat Technische Daten: Material: 35% Baumwolle, 65% Polyester Grammatur: 267 g/m2 Größe: S bis XXL

    Preis: 17.69 € | Versand*: 5.99 €
  • Corporate Responsibility
    Corporate Responsibility

    Corporate Responsibility , Mitbestimmte Aufsichtsratsarbeit im nachhaltigen Unternehmen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gröbel, Rainer~Jacquemin, Tanja~Winkeljohann, Norbert, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Aufsichtsrat; Mitbestimmung; Nachhaltigkeit, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 24, Gewicht: 550, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Corporate Compliance
    Corporate Compliance

    Corporate Compliance , Zum Werk "Corporate Compliance" beschreibt die Pflichten zur ordnungsgemäßen Unternehmensführung. Dieser Begriff hat sich mittlerweile etabliert. Das dichter werdende Regelwerk und die ständig steigenden Anforderungen an die Unternehmen erhöhen Risiken wie Außen- und Innenhaftung, Aufsichtspflichtverletzungen und Straftaten. Das Werk stellt aus Unternehmerperspektive die einzelnen betroffenen Bereiche dar und behandelt diejenigen organisatorischen Maßnahmen, die den rechtlichen Anforderungen an die Unternehmensleitung entsprechen. Das Werk wurde für die 4. Auflage völlig neu strukturiert und überarbeitet:EinführungNationale und internationale rechtliche RahmenbedingungenGrundelemente eines Compliance-SystemsCompliance-Ziele und Compliance-OrganisationEthik und Compliance-KulturCompliance-RisikomanagementCompliance-KommunikationCompliance-Überwachung und AssuranceBranchenspezifische Compliance-Organisation Vorteile auf einen Blickumfassende DarstellungDarstellung spezifischer Lösungen für wichtige Wirtschaftsbranchenaus der Feder erfahrener Praktikerinnen und Praktiker Zur Neuauflage Kaum ein anderer Bereich hat eine solch rasante Entwicklung zu verzeichnen wie die Corporate Compliance. Die Neuauflage strafft das Werk und erweitert zugleich den Blickwinkel auf neuere Bereiche wie bspw. CSR, ESG und Compliance Kultur. Dabei soll insbesondere ein roter Faden gesponnen werden, der das gesamte Werk durchzieht. Zielgruppe Für Aufsichtsräte, Vorstände, Geschäftsführung, Compliance-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Unternehmensjuristinnen und Unternehmensjuristen sowie Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die sich mit Corporate Compliance befassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 249.00 € | Versand*: 0 €
  • Was bringt Marktforschung?

    Marktforschung hilft Unternehmen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse und Präferenzen zu identifizieren. Durch Marktforschung können Unternehmen auch den Wettbewerb analysieren und Trends in ihren Branchen erkennen. Auf dieser Grundlage können sie fundierte Entscheidungen treffen, ihre Produkte und Dienstleistungen verbessern und ihre Marketingstrategien optimieren. Letztendlich kann Marktforschung dazu beitragen, dass Unternehmen erfolgreicher am Markt agieren und langfristig wettbewerbsfähig bleiben.

  • Wer betreibt Marktforschung?

    Marktforschung wird von verschiedenen Organisationen und Unternehmen betrieben, die mehr über ihre Zielgruppen, Kundenbedürfnisse und Markttrends erfahren möchten. Dazu gehören Marktforschungsinstitute, die im Auftrag von Unternehmen Studien durchführen, um Daten zu sammeln und auszuwerten. Auch Unternehmen selbst betreiben oft interne Marktforschung, um ihre Marketingstrategien zu optimieren und ihre Produkte besser an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Zudem nutzen Regierungen und öffentliche Institutionen Marktforschung, um wirtschaftliche Entwicklungen zu analysieren und politische Entscheidungen zu treffen. Letztendlich ist Marktforschung ein wichtiger Bestandteil des Marketings und hilft Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und erfolgreich am Markt zu agieren.

  • Was ist primäre Marktforschung?

    Primäre Marktforschung bezieht sich auf die Sammlung von Daten aus erster Hand, die speziell für die Bedürfnisse eines Unternehmens oder einer Organisation erhoben werden. Dies kann durch Umfragen, Interviews, Fokusgruppen oder Beobachtungen erfolgen. Im Gegensatz zur sekundären Marktforschung, bei der bereits vorhandene Daten analysiert werden, wird bei der primären Marktforschung neue und spezifische Informationen direkt von der Zielgruppe gesammelt. Dies ermöglicht es Unternehmen, ein tieferes Verständnis für ihre Kunden, den Markt und die Konkurrenz zu gewinnen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Marketingstrategien zu optimieren. Letztendlich hilft primäre Marktforschung Unternehmen dabei, ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden abzustimmen.

  • Warum betreibt man Marktforschung?

    Marktforschung wird betrieben, um ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse, Präferenzen und Verhaltensweisen von Verbrauchern zu erhalten. Durch die Analyse von Daten können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und ihre Marketingstrategien zu optimieren. Marktforschung hilft auch dabei, Trends und Entwicklungen in der Branche frühzeitig zu erkennen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Darüber hinaus ermöglicht sie es Unternehmen, ihre Zielgruppen genauer zu definieren und ihre Marketingaktivitäten gezielter auszurichten. Insgesamt trägt Marktforschung dazu bei, den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens langfristig zu sichern.

Ähnliche Suchbegriffe für Marktforschung:


  • Planam BW 290 Arbeitskleidung Latzhose kornblau 50
    Planam BW 290 Arbeitskleidung Latzhose kornblau 50

    DIN 61512 · 100 % Baumwolle, ca. 290 g/m2 · einlauffest nach DIN EN 6330 · zusätzlich aufgesetzte Latztasche · 1 Gesäß- und Maßstabtasche · verstellbare Seitenschlitze · hochgezogenes Rückenteil mit solide konstruiertem elastischem Zwischenteil · Sicherheitsschnalle an den Trägern · UV Standard 801, Öko-Tex Standard 100

    Preis: 26.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Planam Canvas 320 Arbeitskleidung Bundhose schwarz/schwarz 56
    Planam Canvas 320 Arbeitskleidung Bundhose schwarz/schwarz 56

    Eigenschaften: Meistert Strapazen und schweres Werkzeug „Zeig mir deine Kleidung und ich sage dir, wie hart du arbeitest!“ Nicht mit der Canvas 320 Bundhose. Dafür sorgen unter anderem fünf Taschen aus dem Hochleistungsstoff Cordura®. Extras: Knietaschen aus Cordura® 2 eingesetzte Beuteltaschen aus Cordura® rechts doppelte Maßstabtasche aus Cordura® Reflexbiesen an den Tascheneingriffen und an den Taschenpatten links Oberschenkeltasche mit Patte, Druckknöpfen und aufgesetzter Handytasche Gummizug im Bund 1 verstärkte Gesäßtasche Rundbund mit 7 Gürtelschlaufen und Jeansknopf Reißverschluss im Hosenschlitz Hinweis: Dieser Artikel ist in Verbindung mit einem PLANAM Kniepolster (Art.-Nummer 9901027) als Knieschutz nach EN 14404 Typ 2, Stufe 1 zertifiziert.

    Preis: 28.49 € | Versand*: 5.95 €
  • Planam Canvas 320 Arbeitskleidung Bundhose schwarz/schwarz 50
    Planam Canvas 320 Arbeitskleidung Bundhose schwarz/schwarz 50

    Eigenschaften: Arbeitskleidung Canvas Bundhose Knietaschen 2 eingesetzte Beuteltaschen und rechts doppelte Maßstabtasche aus CORDURA® Reflexbiesen an Tascheneingriffen und Taschenpatten links Oberschenkeltasche mit Patte und Druckknöpfen, darauf aufgesetzte Handytasche Gummizug im Bund rechts 1 verstärkte Gesäßtasche Rundbund mit 7 Gürtelschlaufen und Jeansknopf Reißverschluss im Hosenschlitz Weitere Farben sind auf Anfrage lieferbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler.

    Preis: 28.49 € | Versand*: 5.95 €
  • Readiris Corporate 16
    Readiris Corporate 16

    Readiris Corporate 16 Wandeln Sie Papierdokumente in digitalen Text um! OCR-Software, die Ihre PDF-Dateien, Bilder und Dokumente in bearbeitbare Textdateien konvertiert! PDF-Dateien konvertieren Bilder konvertieren Indexierte PDF-Dateien erstellen Mit beliebigen Scannern kompatibel NEUE Version des Erkennungsmoduls NEU! Die Möglichkeit, Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien in indexierte PDF-Dateien zu konvertieren NEU! Konvertieren von Dokumenten durch Rechtsklick mit der Maus NEUE Benutzeroberfläche Readiris Corporate 16 ist ein Softwarepaket zur optischen Zeichenerkennung (OCR), mit dem Sie Bilder, PDF-Dateien oder gescannte Dokumente in vollständig bearbeitbare Textdateien konvertieren können. Dank der Leistungsfähigkeit und Genauigkeit des Erkennungsmoduls extrahiert Readiris corporate 16 mit hoher Genauigkeit den Text aus Ihren Dokumenten, wobei das Layout der Originaldatei erhalten bleibt. Funktionen Viele mögliche Konvertierungen! PDF-Dateien konvertieren : Readiris Corporate 16 konvertiert Ihre PDF-Dateien in Word-, Excel-, Text- oder selbst vollständig bearbeitbare, indexierte PDF-Dateien, wobei das Originallayout erhalten bleibt. Liste der Ausgabeformate: PDF, DOCX, XLSX, ODT, ePub, Audio, RTF, HTML, TXT, TIFF, JPEG, PNG Bilder konvertieren Readiris Corporate 16 ist mit vielen Bildformaten kompatibel und extrahiert den in den Bildern enthaltenen Text, der dann in digitalen Text konvertiert wird, der von vielen Textverarbeitungsprogrammen bearbeitet werden kann: Word, Excel, Notepad usw. Liste der kompatiblen Bildformate: JPG, GIF, PSD, PNG, TIFF, BMP Liste der Ausgabeformate: PDF, DOCX, XLSX, ODT, ePub, Audio, RTF, HTML, TXT, TIFF, JPEG, PNG Vom Scanner konvertieren Wenn Sie einen Scanner haben, kann Readiris Corporate 16 problemlos das Scannen und die Konvertierung Ihrer Papierdokumente steuern. Auf diese Weise können Sie Ihre Dokument scannen und den enthaltenen Text extrahieren, sodass sie bearbeitbar sind oder der Inhalt problemlos durchsucht werden kann. Kompatible Scannertypen: TWAIN Liste der Ausgabeformate: PDF, DOCX, XLSX, ODT, ePub, Audio, RTF, HTML, TXT, TIFF, JPEG, PNG In über 130 Sprachen konvertieren Readiris Corporate 16 ist die führende OCR-Software für Sprachenerkennung. Im Gegensatz zu anderen OCR-Anwendungen auf dem Markt verwendet Readiris Corporate 16 proprietäre Wörterbücher in über 130 Sprachen einschließlich Latein, asiatische Sprachen, Arabisch und Hebräisch. Werkzeuge zum Ändern Ihrer PDF-Dateien Indexierte PDF-Dateien erstellen Dieses Format ist identisch mit der original PDF-Datei, nur dass eine zusätzliche Ebene mit dem indexierten Text hinzugefügt wird. Dadurch können Sie problemlos nach Informationen in einem Dokument oder einer großen Anzahl archivierter Dokumente suchen. PDF-Dateien mit Kennwort schützen Mit Readiris Corporate 16 können Sie Ihre PDF-DATEIEN ganz einfach mit einem sicheren Kennwort schützen, sodass sie nicht kopiert, bearbeitet, gedruckt oder gar Text aus ihnen extrahiert werden kann. Seiten in PDF-Dateien hinzufügen, löschen, organisieren Mithilfe des Moduls zur Seitenhandhabung in der Oberfläche von Readiris 16 können Sie Ihren PDF-Dokumenten Seiten hinzufügen, Seiten löschen oder die Seiten organisieren. Mehrere PDF-Dateien verbinden Mit dem Werkzeug zum Verbinden von PDF-Dateien können Sie mehrere PDF-Dateien oder sogar mehrere Dateien mit unterschiedlichen Formaten (PDF, Bild, Word, Excel oder PowerPoint) in einer einzigen Dateien zusammenführen. Sie können die Seiten dann problemlos ändern und das für Sie am besten geeignete Exportformat auswählen (PDF, DOCX, XLSX, ODT, ePub, Audio, RTF, HTML, TXT, TIFF, JPEG, PNG). Weitere Highlights Mit beliebigen Scannern kompatibel Readiris Corporate 16 verfügt über ein Scanmodul mit Treiber für alle TWAIN-Scanner, ohne dass externe Software erforderlich ist. Dieses Modul ermöglicht das Importieren von Dokumenten in Readiris 16 und gewährleistet, dass die Dokumente jedes Mal für Archivierung, gemeinsame Nutzung oder Bearbeitung optimiert werden. eBooks (ePub) erstellen Dank des Werkzeugs zum Erstellen von eBooks in Readiris 16 können Sie beliebige PDF-, Bild-, Word- oder PowerPoint-Dateien sowie auch gescannte Dokumente problemlos in eine ePub-Datei konvertieren, die mit den meisten eReadern oder Software zum Lesen von eBooks kompatibel ist. Dokumente in der Cloud speichern Mit Readiris Corporate 16 können Sie alle von Ihnen konvertierten Dokumente problemlos an den von Ihnen gewünschten Cloud-Dienst exportieren, sodass Sie von überall und jederzeit darauf zugreifen können . Liste der kompatiblen Dienste: Dropbox, Google Drive, OneDrive, Evernote, Box, SharePoint, Therefore Dokumente in Audio-Dateien konvertieren Readiris Corporate 16&...

    Preis: 159.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was genau ist Marktforschung?

    Marktforschung ist ein Prozess, bei dem Informationen über den Markt, die Kunden und die Konkurrenz gesammelt und analysiert werden, um fundierte Entscheidungen im Marketing und in der Produktentwicklung zu treffen. Sie umfasst verschiedene Methoden wie Umfragen, Interviews, Beobachtungen und Datenanalyse, um Einblicke in das Verhalten, die Bedürfnisse und Präferenzen der Verbraucher zu gewinnen. Das Ziel der Marktforschung ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt zu positionieren.

  • Was versteht man unter Marktforschung?

    Marktforschung bezeichnet die systematische Erfassung, Analyse und Interpretation von Daten über Märkte, Kunden und Wettbewerber. Sie dient dazu, Informationen für unternehmerische Entscheidungen zu gewinnen und das Marktverhalten zu verstehen. Dabei werden verschiedene Methoden wie Umfragen, Interviews, Beobachtungen oder Datenanalysen eingesetzt.

  • Wie viel kostet eine Marktforschung?

    Eine Marktforschung kann je nach Umfang, Methode und Zielsetzung stark variieren. Die Kosten hängen davon ab, ob es sich um eine qualitative oder quantitative Studie handelt, ob primäre oder sekundäre Daten verwendet werden und ob spezielle Zielgruppen befragt werden müssen. Zudem spielen auch die Komplexität der Fragestellung, die Auswahl der Stichprobe, die Analyse der Daten und die Erstellung des Berichts eine Rolle. Es ist daher schwierig, pauschale Kosten für eine Marktforschung anzugeben, da sie individuell kalkuliert werden müssen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.